Am Samstag, 02.05.2026, feiern wir um 18.00 Uhr unsere Floriansmesse in der Hl-Kreuz-Kirche in Wintershof. Der Gottesdienst wird wieder vom Wintershofer Chor musikalisch gestaltet. Im Anschluß findet am Feuerwehrhaus die Weihe des neuen Fahrzeuges statt. Wir treffen uns hierzu um 17.45 Uhr in Uniform vorm Gasthaus Bergluft. Eine zahlreiche Teilnahme ist wünschenswert.