Floriansmesse mit Fahrzeugweihe

Am Samstag, 02.05.2026, feiern wir um 18.00 Uhr unsere Floriansmesse in der Hl-Kreuz-Kirche in Wintershof. Der Gottesdienst wird wieder vom Wintershofer Chor musikalisch gestaltet. Im Anschluß findet am Feuerwehrhaus die Weihe des neuen Fahrzeuges statt. Wir treffen uns hierzu um 17.45 Uhr in Uniform vorm Gasthaus Bergluft. Eine zahlreiche Teilnahme ist wünschenswert. 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.